Versandbedingungen

Wir bei nolena  haben uns als Ziel gesetzt Dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Du wohnst. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden in Deutschland. Dabei können wir ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Die Zeitspanne unterteilt sich in:  

1. Bearbeitungszeit (3-4 Tage)
Wir kümmern uns um Deine Bestellung, überprüfen diese auf Richtigkeit und den Eingang der Zahlung. Dann wird die Bestellung für den 2. Schritt freigegeben.

 
2. Lieferdauer 
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. 

Die Sendung könnte aus logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

- Deutschland 7-12 Werktage

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an support@nolena.de senden. Wir werden Dir jederzeit eine genaue Auskunft über Deine Bestellung geben.

4. Lieferbedingungen

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Wir liefern nicht an Packstationen.

Einklappbarer Inhalt

Wann wird meine Bestellung verschickt ?

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum innerhalb von 1-2 Tagen.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Wir senden dir alle Daten zur Sendungsverfolgung automatisiert per E-Mail zu.

Ich verfolge meine Bestellung, der Lieferstatus ändert sich aber nicht.

Unser Versandpartner kommt bei hohen Bestellanfragen nicht immer mit dem Tracking hinterher. Falls sich der Status nach 5-7 Tagen nicht ändert, dann kannst du gerne unseren Support kontaktieren.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 7-9 Tage, in Ausnahmefällen kann es zu weiteren Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit hochtoure daran, unseren Kunden den schnellsten Versand zu ermöglichen.

Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?

In der Bestellzusammenfassung, kannst du deinen Rabatt Code einlösen.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

-Kreditkarte

-Paypal

-Sofort Überweisung

-Klarna auf Rechnung